FRISCH AUF! Göppingen vs. SG Flensburg-H. — Das Spiel…

Die Vorzeichen standen alles andere als gut für die Göppinger. Missglückter Bundesligastart, Trainerwechsel, verunsicherte Spieler. Die Gäste reisten dagegen mit viel Selbstvertrauen an. So konnten sie kurz zuvor in der Champions-League in Paris punkten.

Wovon viele Fans nicht zu Träumen gewagt hatten wurde wahr. Göppingen spielte engagiert und mit einem tollen Tempohandball. Schon nach so kurzer Zeit konnte man erkennen, was sich durch den neuen Trainer Rolf Brack verändert hat.

Am Ende stand es 28:28, eine gerechte Punkteteilung. Hier die Bilder vom Spiel:

Bilder auf Anfrage

 

Ihre Mailadresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben Mussfelder sind markiert *

*

*

W e i t e r e   I n f o r m a t i o n e n
S p o n s o r e n