FRISCH AUF! Göppingen vs. SG Flensburg-Handewitt — Das Spiel…

Das sich die Göppinger in der Außenseiterrolle wohl fühlen, hatten sie ja eindrucksvoll beimm Final4 und dem Gewinn des Europapokals unter Beweis gestellt. Auch bei diesem Spiel gegen den Tabellenzweiten der Bundesliga hatten sicher nicht sehr viele die Heimmannschaft auf der Rechnung. Doch Göppingen kämpfte leidenschaftlich und belohnte sich mit einem unerwarteten 31:27 Sieg. Hier die Bilder vom Spiel:

Die Bilder im Shop

Zu den weiteren Bildern »

Finale EHF-Cup FRISCH AUF! Göppingen vs. Füchse Berlin

Im Endspiel um den Europapokal traf Göppingen auf die Füchse Berlin, die im Halbfinale die Franzosen von Saint-Raphael ausgeschaltet hatten. Vom Papier her sprach alles für die Gäste aus der Hauptstadt. Doch Göppingen konnte die Spitzenleistung vom Vormittag konservieren und gewann das Endspiel sensationell mit 33:20 Toren. Hier die Bilder vom Spiel

 

Zu den weiteren Bildern »

W e i t e r e   I n f o r m a t i o n e n
S p o n s o r e n