FRISCH AUF! Göppingen vs. TBV Lemgo

Endlich spielt Göppingen wieder auf internationalem Parkett. Um so bedauerlicher war es, dass FRISCH AUF! zur Qualifikation der Gruppenphase um den Europapokal gegen einen deutschen Vertreter antreten musste. So traf man bereits zum zweiten Mal im September auf den TBV Lemgo. Im Hinspiel in der EWS-Arena siegten die Göppinger mit 28:24 Toren. Ob der Vorsprung für den Einzug in die Gruppenphase reicht, wird sich in der kommenden Woche zeigen, wenn das Rückspiel in Lemgo ansteht.

David Schmidt (FAG)
Zu den weiteren Bildern »

FRISCH AUF!Göppingen vs. SC Magdeburg

Eine schwere Aufgabe stand den Hausherren bevor gegen den amtierenden deutschen Meister SC Magdeburg. Göppingen hielt lange sehr gut mit und konnte das Spiel bis zur Pause offen gestalten (14:15). Zu Beginn der zweiten Hälfte spielten die Magdeburger allerdings ihre Klasse asu und konnten die Führung bis auf 19:27 ausbauen. Göppingen bäumte sich nochmal auf, letztendlich geht aber der Sieg des SC in Höhe von 26:31 Toren in Ordnung.

Josip Sarac (FAG)
Zu den weiteren Bildern »

FRISCH AUF! Göppingen vs. TBV Lemgo

FRISCH AUF! gewinnt das erste Heimspiel in der neuen Saison gegen den TBV Lemgo mit 34:31 Toren. Lemgo erwies sich als der erwartet unangenehme Gegner und konnte die Partie bis zum 25:25 in der 49. Spielminute ausgeglichen gestalten. Letztendlich war die individuelle Klasse der Göppinger Spieler das Zünglein an der Waage. Da Göppingen nie in Rückstand geriet, ging der Sieg für die Heimmannschaft in Ordnung. Hier die Bilder vom Spiel

Zu den weiteren Bildern »
W e i t e r e   I n f o r m a t i o n e n
S p o n s o r e n