FRISCH AUF! Göppingen vs. TBV Lemgo

FRISCH AUF! gewinnt das erste Heimspiel in der neuen Saison gegen den TBV Lemgo mit 34:31 Toren. Lemgo erwies sich als der erwartet unangenehme Gegner und konnte die Partie bis zum 25:25 in der 49. Spielminute ausgeglichen gestalten. Letztendlich war die individuelle Klasse der Göppinger Spieler das Zünglein an der Waage. Da Göppingen nie in Rückstand geriet, ging der Sieg für die Heimmannschaft in Ordnung. Hier die Bilder vom Spiel

Zu den weiteren Bildern »

Playersnight – Saisonstart 2022 / 2023

Endlich ist es wieder soweit. mit der Payersnight wurde die kommende Saison eingeläutet. Zu Beginn gab es für die Fans eine Autogrammstunde. Auf dem Spielfeld konnte sich zuerst die Frauenmannschaft von FRISCH AUF! (2. Bundesliga) prsentieren, die aber gegen die gut aufgelegten Tussis aus Metzingen (1. Bundesliga) klar den kürzeren zogen. Im Anschluss kam die neu formierte Männermannschaft zum Zug. Hier ging es gegen die ukrainische Meistermannschaft von HC Motor Saporoshje. Mit schönen Spielzügen wussten die Hausherren zu überzeugen und konnten aufgrund einer starken 2. Halbzeit das Spiel mit 36:28 Toren für sich entscheiden. Hier die Bilder der Playersnight

David Schmidt (FAG)
Zu den weiteren Bildern »

FRISCH AUF! Göppingen vs. HSG Wetzlar

Mit einer tollen Leistung setzte Göppingen die richtige Antwort auf das zuletzt schwache Auswärtsspiel gegen Minden. Mit einem in dieser Höhe völlig verdienten Sieg (33:26) konnten sich die Göppinger gegen den direkten Tabellennachbarn aus Wetzlar klar durchsetzen. Hier die Bilder vom Spiel

Sebastian Heymann (FAG)
Zu den weiteren Bildern »

FRISCH AUF! Göppingen vs. TVB Stuttgart

Im letzten Heimspiel des Jahres war der TVB Stutgart zu Gast in der EWS-Arena. Die Göppinger konnten einen knappen 34:32 Derbysieg für sich verbuchen. Die 750 Zuschauer sahen dabei aber erneut zwei unterschiedliche Gesichter der Göppinger. Während die Hausherren in der 1. Halbzeit souverän aufspielten (19:13) schlichen sich nach dem Seitenwechsel wieder unsicherheiten und reihenweise technische Fehler ein. Hier die Bilder vom Spiel:

Jacob Bagersted (FAG)
Zu den weiteren Bildern »
W e i t e r e   I n f o r m a t i o n e n
S p o n s o r e n