FRISCH AUF! Göppingen vs. SG Flensburg-H. — Das Spiel…

Die Vorzeichen standen alles andere als gut für die Göppinger. Missglückter Bundesligastart, Trainerwechsel, verunsicherte Spieler. Die Gäste reisten dagegen mit viel Selbstvertrauen an. So konnten sie kurz zuvor in der Champions-League in Paris punkten.

Wovon viele Fans nicht zu Träumen gewagt hatten wurde wahr. Göppingen spielte engagiert und mit einem tollen Tempohandball. Schon nach so kurzer Zeit konnte man erkennen, was sich durch den neuen Trainer Rolf Brack verändert hat.

Am Ende stand es 28:28, eine gerechte Punkteteilung. Hier die Bilder vom Spiel:

Bilder auf Anfrage

Zu den weiteren Bildern »

FRISCH AUF! Göppingen vs. TVB Stuttgart – Das Spiel…

Auch im zweiten Heimspiel gelang es den Göppingern nicht zu überzeugen. Die Hausherren wirkten sehr verunsichert und liesen sich häufig vom überragenden Torhüter des TVB, Jogi Bitter, den Zahn ziehen. Gerade einmal 10 Tore gelangen den Grün Weißen in der ersten Hälfte, da aber auch die Stuttgarter nur 13 Tore erzielten, blieb man noch in Schlagweite. Nach dem Seitenwechsel konnte die Heimmannschaft weiterhin die in sie gesetzten Erwartungen nicht errfüllen. Letztendlich gewann der TVB mit 23:21 knapp aber nicht unverdient. Hier die Bilder des Spiels:

Bilder auf Anfrage

Zu den weiteren Bildern »

W e i t e r e   I n f o r m a t i o n e n
S p o n s o r e n